Naturkosmetik: Lavera Beauty Balm

Naturkosmetik: Lavera Beauty Balm auf Biogesellschaft

Der BB Cream Trend ist nun auch in der Naturkosmetik angelangt und seit Mitte März hat Lavera ein eigenes Beauty Balm auf den Markt gebracht.

Naturkosmetik: Lavera Beauty Balm

Es ist ein regelrechter Hype um die „Wundercremes“ und inzwischen werden BB Creams von allen großen, konventionellen Kosmetikherstellern angeboten. Neu ist die Idee aber nicht. Die deutsche Hautärztin Dr. Christine Schrammek entwickelte sie bereits Ende der 1960er als Abdeck- und Pflegeprodukt für unreine und gerötete Haut (engl. ‚Blemish‘ = ‚Makel‘). Doch nicht nur Frauen mit Problemhaut fanden den getönten Pflegebalsam toll. Vor allem in asiatischen Ländern wie Japan und Korea wurde der Blemish Balm zum Verkaufsschlager. (Quelle: juvalis)
Probiert habe ich die konventionellen BB Creams wegen der für mich kritischen Inhaltsstoffe nicht, deshalb habe ich mich umso mehr auf den Beauty Balm der Naturkosmetikmarke Lavera gefreut und ihn sofort ausprobiert.
Der Beauty Balm enthält 30 ml, kostet 10,95 € und ist erhältlich in Bioläden, im Drogeriemarkt dm und ab Mai auch bei Rossmann.

Das verspricht uns der Hersteller

Für einen natürlichen und makellosen Teint: Der Lavera Beauty Balm vereint Hautpflege mit einem Hauch von Make-up. Die leichte Rezeptur schenkt der Haut 24h Feuchtigkeit und ein natürliches Strahlen.
Die Multifunktionscreme mit Bio-Acai Beere und natürlichen Mineralpigmenten schenkt der Haut einen zart getönten, ebenmäßigen und strahlenden Teint. Die getönte Feuchtigkeitscreme passt sich dem Hautton individuell an. Die Creme mit natürlichen Mineralpigmenten deckt Rötungen und Unebenheiten zuverlässig ab und schenkt einen strahlenden, ebenmäßigen Teint.

Die 6 in 1 Wirkweise

1. Ebenmäßiger & strahlender Teint
2. 24h Feuchtigkeit
3. Glättet das Hautbild
4. Porenverfeinernd
5. Mattierend
6. Schutz vor freien Radikalen
Sie ist NATRUE-zertifiziert und vegan. Die Bio-Pflanzenfluide kommen lt. Lavera aus eigener Herstellung. Weitere Produktideen für eine frische Haut ist auch ein Fruchtsäurepeeling.

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may also like these